Deutscher Anwaltverein

Anwalt der Anwälte.

Deutscher Anwaltstag > Informationen für Aussteller

Herzlich Willkommen beim Service für Aussteller!

Einladung zur Abgabe eines Angebotes zur Beteiligung an der Ausstellung
AdvoTec 2014 „Anwalt 2014 – der Anwalt als Unternehmer“
während des 65. Deutschen Anwaltstages
vom 25. bis 28. Juni 2014 in Stuttgart

Vom 25. bis 28. Juni 2014 findet im Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart der 65. Deutsche Anwaltstag unter dem Motto „Freiheit gestalten“ statt, dessen Programm derzeit geplant wird.

Der 65. Deutsche Anwaltstag wird vom Deutschen Anwaltverein als jährliche Fach- und Kongressveranstaltung durchgeführt. Für die voraussichtlich zu erwartenden rund 1.500 Teilnehmer richtet der Deutsche Anwaltverein im Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart eine den Anwaltstag begleitende Fachausstellung AdvoTec 2014 „Anwalt 2014 – der Anwalt als Unternehmer“ aus.

Erstmals wird in diesem Jahr das Get together am Mittwoch, 25. Juni 2014 ab 19.00 Uhr im Bereich der AdvoTec 2014 stattfinden. Im Interesse aller Beteiligten laden wir Sie dazu ein, Ihren Stand bereits am Mittwochabend zu besetzen.

Zu folgenden Zeiten wird die Ausstellung AdvoTec 2014 für die Teilnehmer des Deutschen Anwaltstages im Kultur- & Kongresszentrum Liederhall Stuttgart geöffnet sein:

Mittwoch, 25. Juni 2014 19.00 bis 24.00 Uhr (Get together)
Donnerstag, 26. Juni 2014 09.00 bis 18.30 Uhr
Freitag, 27. Juni 2014 09.00 bis 18:30 Uhr

Die Ausstellungsflächen befinden in der Ebene 1 in den Foyers des Hegelsaals und des Schillersaals.
Hier befinden sich ebenfalls die einzigen Cateringstationen während der gesamten Veranstaltung.

Der Aufbau kann durchgeführt werden am

Die zentralen Pausen finden wie folgt statt:

Donnerstag, 26. Juni 2014 von 12.30 bis 13.30 Uhr und von 15.30 bis 16.00 Uhr
Freitag, 27. Juni 2014 von 13.00 bis 13.30 Uhr und von 15.30 bis 16.00 Uhr

Um den Besuch der AdvoTec noch attraktiver zu machen, wird der Veranstalter auch in diesem Jahr jedem Teilnehmer des 65. Deutschen Anwaltstages zu jeder dieser zentralen Pausen einen Kaffeegutschein zur Verfügung stellen. Dieser kann an den, unmittelbar in die AdvoTec integrierten Cateringbereichen eingelöst werden.

Den entsprechenden Lageplan mit Maßangaben und den nutzbaren Standortflächen finden Sie hier:

Hinweis:

Die Ausstellerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Hier finden Sie Preisinformationen und Bestellformular, Ausstellerbedingungen und die Bestimmungen des Kongresszentrums.

Weitere Werbemöglichkeiten:

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen neben der Präsentation Ihres Unternehmens als Aussteller auf der AdvoTec 2014 weitere Werbemöglichkeiten (Beilage in den Tagungstaschen u.a.) anbieten.

Informationen und Bestellformular für Tragetaschen und mehr

Organisation der AdvoTec durch: DeutscheAnwaltAkademie GmbH – jurEvent – , Detlef Zabel, Littenstraße 11, 10179 Berlin, Telefon: 030 / 726153-184, Fax: 030 / 726153-188