Deutscher Anwaltstag 2015

Der Deutsche Anwaltstag (DAT) ist die bundesweite jährliche Tagung der Anwaltschaft, die sich beruflichen und rechtspolitischen Themen widmet. Der DAT führt jährlich Anwaltschaft, Justiz, Politik, Wissenschaft und Presse zu einem gesellschaftlichen und rechts- und berufspolitischen Austausch zusammen und ist darüber hinaus eine der größten anwaltlichen Fortbildungsveranstaltungen überhaupt.

Der 66. Deutsche Anwaltstag wird vom 11. bis 13. Juni 2015 in Hamburg unter dem Motto „Streitkultur im Wandel – weniger Recht?“ stattfinden.

Am Vortag des Anwaltstages, am 10. Juni 2015, wird es für Berufseinsteiger, Referendare und Studenten wieder einen „DAT für Einsteiger“ geben, bevor der Anwaltstag am Donnerstag, den 11. Juni 2015 um 9.30 Uhr mit einer zentralen Eröffnungsveranstaltung beginnt. Es wird Sie dann eine Vielzahl von Fortbildungsveranstaltungen in den wichtigsten FAO-relevanten Rechtsgebieten, informative Querschnittsveranstaltungen und wichtige rechtspolitische Diskussionen erwarten.

Veranstaltungsort ist das CCH – Congress Center Hamburg, Tiergartenstraße 2, 20355 Hamburg.

Melden Sie sich hier bequem online an:

Die aktuelle App für den 66. Anwaltsag

Alle Informationen rund um den Deutschen Anwaltstag 2015 in Hamburg finden Sie auch in der offiziellen App. Diese steht ab sofort für Android und iOS in den jeweiligen Stores kostenfrei zum Download bereit.

Informationen

Alle Informationen rund um den Deutschen Anwaltstag 2015 erhalten Sie mit einem Klick auf die entsprechende Überschrift der nachfolgenden Übersicht. Weitere Informationen finden Sie in Kürze auch in der App zum 66. Deutschen Anwaltstag. Sie erscheint in der zweiten Märzhälfte.

IV. Anmeldung

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung durch folgende Unternehmen:

*) Wenn Sie noch eine Mannschaft zum Mitspielen suchen oder noch Spieler benötigen, melden Sie sich bitte bei Herrn Detlef Zabel, per E-Mail   oder  +49 (30) 72 61 53 - 184.