Die DeutscheAn­wal­tA­ka­demie

Fortbildung - seit 40 Jahren mehr als nur Pflicht

Das Meinungsbild zumThema Fortbildung bei der Mitgliederbefragung des Deutschen Anwaltvereins war eindeutig – die Veranstaltungen der DeutschenAnwaltAkademie haben in punkto Kundenzufriedenheit sehr gut abgeschnitten. Wir haben uns über diese Rückmeldung von Ihnen sehr gefreut und wissen das Vertrauen der vielen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die jedes Jahr unsere Fortbildungsveranstaltungen besuchen, zu schätzen.

Uns ist bewusst, dass Fortbildung neben Ihrem Tages­geschäft einen Zusatz­aufwand bedeutet. Um diesen so gering wie möglich zu halten, ist es entscheidend, dass sich die Möglichkeit der Fortbildung den Leben­sumständen anpasst. Das heißt für uns insbe­sondere auch, dass Fortbildung flexibel und indivi­duell sein muss. Dies haben wir uns zum Ziel gesetzt und haben für jeden das passende Format im Angebot – von 2,5 bis 15 Stunden. Von Online über Selbst­studium bis zu Präsenzse­mi­naren,-lehrgängen und Tagungen.

Als Mitglied in einem dem DAV angeschlos­senen Anwalt­verein genießen Sie die Fortbildung vergünstigt!