Kanzlei­falt­blatt im Layout der DAV-Werbe­kam­pagne

Exklusiv für Mitglieder der örtlichen Anwaltvereine bietet der DAV neben allgemeinen Mandanteninformationsflyern ein individualisierbares Werbefaltblatt im Layout der Werbekampagne an.

Das Faltblatt beinhaltet allge­meine Infor­ma­tionen zur anwalt­lichen Rechts­be­ratung sowie zwei Seiten für die indivi­duelle Kanzlei­werbung.

Neben einem eigenen Text können Sie Schwarz-Weiß-Fotos und Ihr Logo mit Kanzlei­an­schrift eindrucken lassen. Durch das vorge­gebene Layout sind die Faltblätter für Sie besonders günstig zu erwerben.

Die Kosten bei Abnahme von

• 200 Stück (0,61 EUR p. St.): 122,00 EUR, zzgl. Versandkosten 5,60 EUR
  • 300 Stück (0,44 EUR p. St.): 132,00 EUR, zzgl. Versandkosten. 5,60 EUR
  • 400 Stück (0,37 EUR p. St.): 148,00 EUR, zzgl. Versandkosten 5,60 EUR
  • 500 Stück (0,30 EUR p. St.): 150,00 EUR, zzgl. Versandkosten 5,60 EUR
  • 1.000 Stück (0,18 EUR p. St.): 180,00 EUR, zzgl. Versandkosten. 5,60 EUR

Die Minde­st­ab­nah­me­menge beträgt 200 Stück. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetz­licher Mehrwert­steuer.

Für Ihren individuellen Text stehen insgesamt ca. 2.100 Zeichen inkl. Leerzeichen bei 39 Zeilen in Word zur Verfügung. Dabei können Sie sich gerne an unserem Mustertext "Unser Kanzleiprofil" orientieren. Sofern gewünscht, können Sie den Text, druckfähige Fotos und Ihr Logo nach Eingabe der Bestellung per E-Mail an senden. Bitte beginnen Sie Ihre Bestellung mit der Eingabe der Anzahl der gewünschten Faltblätter.

Bestellformular
Angaben zum Besteller