Faltblätter

Mandanten-Infor­ma­ti­ons­blätter für Rechts­an­wäl­tinnen und Rechts­an­wälte: Image-Broschüre und Faltblat­treihe

Es ist höchste Zeit, dass Ihre Klienten erfahren, wie groß Ihre Angebot­spa­lette an anwalt­licher Dienst­leistung ist.

Der Deutsche Anwalt­verein hat eine Image-Broschüre und eine Faltblat­treihe zu verschie­denen anwalt­lichen Tätig­keits­feldern heraus­ge­geben. Broschüre und Faltblätter sollen bei Ihren Mandanten für die Notwen­digkeit einer recht­zei­tigen Inanspruch­nahme anwalt­licher Dienst­leistung werben. Die Infor­ma­ti­ons­werbung wird Ihrem Mandanten die Zeit vor einem Bespre­chungs­termin abkürzen; sie soll von Ihren Mandanten aber auch mitge­nommen und an Famili­en­an­ge­hörige, Freunde und Bekannte weiter­ge­geben werden. Sie haben die Möglichkeit, die Broschüre und die Faltblätter mit Ihrer „persön­lichen Note“ zu versehen. Auf der Rückseite ist hierfür ein freier Platz in der Größe eines Anschriften-/Absen­d­er­feldes vorge­sehen.

Broschüre und Faltblätter können bei der Hans Soldan GmbH unter der auf der Rückseite der Faltblätter angegebenen Fax-Bestellnummer 0800/8555544 oder im Internet zu einem Preis von 8,79 € plus Mehrwertsteuer pro Packung (25 Stück) bestellt werden. Den Inhalt der Image-Broschüre und der Faltblattreihe finden Sie hier.

Ein individualisierbaren Kanzleiflyer können Sie bei der Agentur Setkom bestellen (Tel.: 02644 – 6000 885; E-Mail: b.scharf@setkom.de).