Faltblätter

Mandanten-Informationsblätter für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte: Image-Broschüre und Faltblattreihe

Es ist höchste Zeit, dass Ihre Klienten erfahren, wie groß Ihre Angebotspalette an anwaltlicher Dienstleistung ist.

Der Deutsche Anwaltverein hat eine Image-Broschüre und eine Faltblattreihe zu verschiedenen anwaltlichen Tätigkeitsfeldern herausgegeben. Broschüre und Faltblätter sollen bei Ihren Mandanten für die Notwendigkeit einer rechtzeitigen Inanspruchnahme anwaltlicher Dienstleistung werben. Die Informationswerbung wird Ihrem Mandanten die Zeit vor einem Besprechungstermin abkürzen; sie soll von Ihren Mandanten aber auch mitgenommen und an Familienangehörige, Freunde und Bekannte weitergegeben werden. Sie haben die Möglichkeit, die Broschüre und die Faltblätter mit Ihrer „persönlichen Note“ zu versehen. Auf der Rückseite ist hierfür ein freier Platz in der Größe eines Anschriften-/Absenderfeldes vorgesehen.

Broschüre und Faltblätter können bei der Hans Soldan GmbH unter der auf der Rückseite der Faltblätter angegebenen Fax-Bestellnummer 0800/8555544 oder im Internet zu einem Preis von 8,79 € plus Mehrwertsteuer pro Packung (25 Stück) bestellt werden. Den Inhalt der Image-Broschüre und der Faltblattreihe finden Sie hier.

Ein individualisierbaren Kanzleiflyer können Sie bei der Agentur Setkom bestellen (Tel.: 02644 – 6000 885; E-Mail: b.scharf@setkom.de).