Infor­ma­ti­onsblätter

Mandanten-Infor­ma­ti­onsblätter für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte: Image-Broschüre und Faltblat­treihe

Es ist höchste Zeit, dass Ihre Klienten erfahren, wie groß Ihre Angebot­spa­lette an anwalt­licher Dienst­leistung ist.

Der Deutsche Anwalt­verein hat eine Image-Broschüre und eine Faltblat­treihe zu verschie­denen anwalt­lichen Tätigkeits­feldern heraus­ge­geben. Broschüre und Faltblätter sollen bei Ihren Mandanten für die Notwen­digkeit einer recht­zei­tigen Inanspruch­nahme anwalt­licher Dienst­leistung werben. Die Infor­ma­ti­ons­werbung wird Ihrem Mandanten die Zeit vor einem Bespre­chungs­termin abkürzen; sie soll von Ihren Mandanten aber auch mitge­nommen und an Famili­en­angehörige, Freunde und Bekannte weiter­ge­geben werden. Sie haben die Möglichkeit, die Broschüre und die Faltblätter mit Ihrer „persönlichen Note“ zu versehen. Auf der Rückseite ist hierfür ein freier Platz in der Größe eines Anschriften-/Absen­d­er­feldes vorge­sehen.

Die Faltblätter können bei der Agentur Setkom (Tel.: 02644 – 6000 885; E-Mail: b.scharf@setkom.de) zu folgenden Preisen bestellt werden:

• 25 Exemplare: 7,50 € (zzgl. MwSt und Versand)
  • 100 Exemplare: 30,00 € (zzgl. MwSt und Versand)
  • 200 Exemplare: 38,00 € (zzgl. MwSt und Versand)
  • 300 Exemplare: 45,00 € (zzgl. MwSt und Versand)
  • 400 Exemplare: 50,00 € (zzgl. MwSt und Versand)
  • 500 Exemplare: 53,00 € (zzgl. MwSt und Versand)

Ein indivi­dua­li­sier­baren Kanzleiflyer können Sie ebenfalls bei der Agentur Setkom bestellen.

Bestellformular
Angaben zum Besteller