Benefizkonzert der Stiftung Contra Rechtsextremismus

Auch in diesem Jahr veranstalten wir für die DAV-Stiftung "Contra Rechtsextremismus" wieder ein Benefizkonzert, zu dem wir Sie herzlich einladen. Diesmal zur besten Matinée-Zeit in der von Schinkel erbauten St. Elisabeth-Kirche in Mitte:

Sonntag, 9. Juli 2017, 11 Uhr.

St. Elisabeth-Kirche, Invalidenstraße 3, 10115 Berlin

Es erwarten Sie Gergana Gergova (Violine), Alban Gerhardt (Violoncello) und das c/o chamber orchestra mit dem folgenden Programm:

• Benjamin Britten – Sinfonietta op. 1
  • Johannes Brahms – Doppelkonzert für Violine und Violoncello a-Moll op. 102
  • Ludwig van Beethoven – Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92

Wir bitten Sie um verbindliche Anmeldung, damit wir sicherstellen können, dass für alle Interessenten und ihre Begleitpersonen ausreichend Sitzplätze zur Verfügung stehen.

JETZT ANMELDEN